DT Swiss Merida Continental Weihnachtsfeier 2007

Unser Nachwuchsteam ließ das Sportjahr mit einer großen Weihnachtsfeier ausklingen. Filmaufnahmen und eine Fotopräsentation konnten die high-lights der Saison noch einmal in Erinnerung rufen. Begonnen hatte die Saison mit dem Bike-Camp in Istrien, insgesamt 25 Rennen bestritt das Team und die Ergebnisse können sich sehen lassen: 3 Landesmeister, 7 Bezirksmeister, 6 Serien-Gesamtsiege, den Sieg der Challenge-Teamwertung und erstmals auch den Team-Sieg beim Oberösterreich-Cup. Insgesamt 187 Pokale führten erneut zum erfolgreichsten Jahr der Club-Geschichte.
 
Markus Preimesberger bedankte sich bei seiner Trainerkollegin Katharina Unterberger und den Trainern Gottfried Reichl und Wilfried Gamsjäger für die Unterstützung. Gasthof Moserwirt lud anschließend zum Buffet. Die Kinder durften sich ein Weihnachtsgeschenk als kleines Dankeschön für das anstrengende Jahr aussuchen. Alle waren sich einig, dass auch 2008 wieder mit gleichem Elan fortgesetzt wird.

 Markus Preimesberger
 

 
 

   

 

 
 
 
MTB-Testcenter
 
 
 
Artweger Duschen