Ehrung durch Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer!

Unser Mountainbike-Nachwuchsteam DT Swiss Merida Continental wurde als bestes Nachwuchsteam Oberösterreichs durch Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer geehrt. Zum ersten Mal seit Bestehen der OÖ-Cup-Wertung konnte dem sehr starken MTB-Team von Mazda Eder Walding der Sieg in der Teamwertung abgenommen werden. 13 Nachwuchs-Biker unseres MTB-Teams schafften einen Platz unter den ersten 3 in der Gesamtwertung und wurden dadurch zur Ehrung ins Landhaus eingeladen. Christian Unterberger, Manfred Stögner, Elias Tranninger und Stefanie Loidl siegten in ihren Klassen. Sie erhielten einen tollen Trainingsanzug des Radsportverbandes. Weitere Podestplätze schafften Veronika Schwaiger, Johanna Putz, Paul Tranninger, Davina Laimer, Christian Putz, Michael Stögner, Bettina Lechner, Katharina Bittner und Katharina Unterberger.

 

Markus Preimesberger als Verantwortlicher für die Nachwuchsmannschaft erhielt aus der Hand des Landeshaupmannes eine finanzielle Unterstützung für das Team. Als kleines Dankeschön für die Unterstützung und den Aufwand wurden anschließend Eltern und Kinder zu einem gemeinsamen Buffet im Steinernen Saal eingeladen. Auch ein großer Dank gebührt den Sponsoren Merida (Sail+Surf), DT Swiss und Continental durch Johann Pöllmann, Brandlbau, Artweger, Mc Donalds, Moserwirt, Volksbank Bad Goisern und PowerBar.

Markus Preimesberger

 

 

 
 
 
MTB-Testcenter
 
 
 
Artweger Duschen