Nachwuchsbiker auf Trainingslager!

Zum ersten Mal hat für unser Nachwuchsteam die Bike-Saison mit einem Trainingslager in Istrien begonnen. Die 32 Personen große Gruppe nützte die schulfreie Karwoche für ein Aufbautraining in Medulin bei Pula. Von Katharina Unterberger, Gottfried Reichl und Markus Preimesberger wurden die drei unterschiedlichen Alters- und Leistungsgruppen betreut.

Mehrere Ausfahrten auf selektivem Untergrund zum Teil am Meer entlang und zusätzliches Techniktraining sollten eine gute Saisonvorbereitung für unsere Nachwuchsbiker sein. Angenehme, frühlingshafte Temperaturen schafften ideale Trainingsbedingungen.

Durch die Unterstützung von Busreisen Oberhauser sowie durch die weiteren Sponsoren Merida (Sail+Surf), DT Swiss (Johann Pöllmann), Continental, Brandl Bau, Artweger, McDonalds und Power Bar konnte dieses Trainingslager erst ermöglicht werden. Herzlichen Dank dafür, unsere Nachwuchsmannschaft ist voll motiviert und versucht möglichst wieder an die Vorjahrserfolge anzuschließen. 

 

Markus Preimesberger

 
 
 
MTB-Testcenter
 
 
 
Artweger Duschen