Training mit Gary Fisher!

Kein geringerer als Gery Fisher nahm sich Zeit für unseren Nachwuchs. Gary Fisher wird als Vater des Mountainbike-Sports bezeichnet. Bereits 1973 baute er die ersten geländegängingen Räder. Noch heute besitzt er eine Montainbike-Herstellung und ist immer noch voller Ideen. Er reiste eigens zur Salzkammergut-Trophy aus den USA nach Bad Goisern an.

Am Donnerstag stand für unseren Nachwuchs die Streckenbesichtigung für die Junior-Trophy in Gosau am Programm. Gary beobachtete die Kids bei ihrem Training und stand natürlich für ein Gruppenfoto und für Autogramme zur Verfügung. Es war ein bleibendes Erlebnis für unseren Nachwuchs, mit dem Erfinder des Mountainbikes persönlich in Kontakt treten zu können.

 

 Markus Preimesberger

 

 

 
 
 
MTB-Testcenter
 
 
 
Artweger Duschen