Berichte 2007 Team DT Swiss Merida Continental

 

10.12.2007 Weihnachtsfeier

Unser Nachwuchsteam ließ das Sportjahr mit einer großen Weihnachts-feier ausklingen. weiter....

 
24.11.2007 Ehrung bei Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer
 
Unser Mountainbike-Nachwuchsteam wurde als bestes Nachwuchsteam Oberösterreichs durch den Landeshauptmann geehrt. weiter....
 
23.9.2007 Landesmeisterschaft in Ottenschlag
 
MTB-Saisonfinalwochenende mit Landesmeistertitel für Manfred Stögner, Elias Tranninger und Stefanie Loidl. weiter....
 
22.9.2007 Stadl-Paura
 
Das Vorbereitungsrennen für die OÖ-Landesmeisterschaft konnte in Stadl-Paura mit 8 Pokalen beendet werden. weiter....
 
2.9.2007 St. Georgen am Walde
 
Unsere Nachwuchsbiker waren beim Mountainbike Granitbeißermarathon wieder einsame Spitze. weiter....
 
26.8.2007 Krumbach Challenge-Gesamtsieg
 
Der Sieg in der Teamwertung der Mountainbike-Challenge Rennserie ging ohne Unterbrechung nun zum 4. Mal an unser Team. weiter....

 

 

 

 
 
 
MTB-Testcenter
 
 
 
Artweger Duschen