Tolle Ergebnisse beim OÖ-Cup-Saisonauftakt

Als erste OÖ-MTB-Cup Veranstaltung fand der Technik Bewerb in Walding bei Linz statt, der gleichzeitig für die Straßenradrennfahrer als Austria-Cup gewertet wurde,  dem entsprechen groß und stark war auch das Teilnehmerfeld. Bis zu 30 Nachwuchsfahrer traten pro Klasse an.  

   
 
15 zum Teil sehr anspruchsvolle Technikstationen mussten von den Kid’s absolviert werden ehe sie anschließend in den sehr schnellen Cross Country - Rundkurs geschickt wurden. Für das Endergebnis zählte die Punktesumme beider Bewerbe.
 
     

Paul Tranninger siegte, Marlene Lichtenegger erreichte Platz 2, Elias Tranninger zeigte eine super Technikleistung und schaffte damit Platz 2, Stefanie Loidl kam ebenfalls auf Platz 2 und Michael Stögner landete in der sehr starken U17-Klasse auch noch mit Platz 3 am Podest.

 

Markus Preimesberger

 
 
 
MTB-Testcenter
 
 
 
Artweger Duschen