DT Swiss Merida Continental auf Trainingslager!

 
 
Mit dem Bike-Trainingslager in Medulin bei Pula hat die Mountainbike-Saison 2008 für die Nachwuchsbiker des Mountainbike Club Salzkammergut begonnen.
  
 
 
Eine 31 Personen große Gruppe nützte die schulfreien Tage der Karwoche für die ersten MTB-Ausfahrten. Durch die teilnehmenden Trainer, Katharina Unterberger, Gottfried Reichl, Wilfried Gamsjäger und Markus Preimesberger, konnte in vier Leistungsgruppen eingeteilt werden. Großteils am Meer entlang, meist auf groben Wanderwegen, wurde Grundlagentraining absolviert. Auch ein Regentag konnte die Begeisterung der Kids am Radfahren nicht schmälern. Die Ausfahrten wurden oft sogar in kurzen Hosen geradelt. Kaum zu glauben, da die An- und Abreise, unterstützt durch Busreisen Oberhauser, bei Schneetreiben durch die Winterlandschaften in Österreich führten. Motiviert blicken die Juniorbikerinnen und Biker in die neue Rennsaison, die bereits mit einem Technikbewerb Mitte April in Graz beginnt.
 
   
Markus Preimesberger

 

 

 
 
 
MTB-Testcenter
 
 
 
Artweger Duschen