Super Teamerfolg in Freistadt!

 
Der 2. OÖ-Cup-Bewerb fand am Pfingstmontag in Form eines Technikparkurs mit einem Geschicklichkeitseinzelzeitfahren statt. DT Swiss Merida Continental konnte in Freistadt als stärkstes Team mit 2 Siegen und insgesamt 8 Pokalplätzen kräftig punkten.
 

Sowohl die guten Technikleistungen als auch schnelle Runden beim Einzelzeitfahren führten zu einem Doppelsieg durch Markus Wohlmuht und Paul Tranninger und einen 3. Platz für Marlene Lichtenegger in der U11-Klasse. Andreas Greunz schaffte erneut durch seine tolle Technikleistung den 2. Platz ganz knapp vor seinem Teamkollegen Manfred Stögner, Davina Laimer wurde 3. in der U13-Kategorie.

 
Elias Tranniger konnte mit der sehr schnellen Zeitfahrt den geringen Punkterückstand wett machen und siegte in der U15-Klasse. Stefanie Loidl holte mit einem 2. Platz den 8. Pokal für das Team aus dem Salzkammergut.
 

Markus Preimesberger

 
 
 
MTB-Testcenter
 
 
 
Artweger Duschen