5 Pokale bei der Junior-Challenge in Bad Mitterndorf!

 
Bad Mitterndorf, eines unserer Heimrennen, war eine Erfolgsveranstaltung für die Lokalmatadore.
 

Bei der Juniorchallenge am Samstag konnten unsere Nachwuchsbiker, trotz anstrengender Hitze, mit 5 Pokalen kräftig punkten. Um Startkollisionen zu vermeiden, wurden die jüngsten Klassen U5 und U7 als Einzelzeitfahren veranstaltet. Tabea Tranninger schaffte in der U5 Platz 2, Moritz Attwenger stand in der U7 am Stockerl.
 

In der U11 setzte Marlene Lichtenegger ihre Stockerlserie fort und besonders erfreulich war für Michael Grick, dem Teammitglied aus Bad Mitterndorf, dass er seinen ersten Saison-Stockerlerfolg beim Heimrennen einfahren konnte. Victoria Derfler vervollständigte mit einem 2. Platz den Juniorerfolg.

Markus Preimesberger

 

 
 
 
MTB-Testcenter
 
 
 
Artweger Duschen