Ehrung für DT Swiss Merida Continental

Die besten Straßenradfahrer und Mountainbiker 2009 Oberösterreich’s wurden letzten Donnerstag zu einer Ehrung durch die Landesregierung nach Linz eingeladen. Gleich neun Nachwuchsbiker aus unserem Team schafften einen Platz unter den ersten Drei in der MTB-Cup-Gesamtwertung.
 
   
   
 
Manfred Stögner, Elias Tranninger und Stefanie Loidl siegten in ihrer Klasse und erhielten dafür den OÖ-Rad-Trainingsanzug. Moritz Attwenger, Christian Unterberger und Marlene Lichtenegger schafften Platz 2. Einen Dritten Platz in der Gesamtwertung erreichten noch Veronika Schwaiger, Markus Wohlmuth und Davina Laimer.
 
 
Von den 50 oberösterreichischen Radsportverbänden schafften 20 eine Platzierung in den Nachwuchscups. Markus Preimesberger durfte für unseren Clup die Ehrung für Platz 2 in der Teamwertung entgegen nehmen.
 
Die Ehrung erfolgte durch den neuen Radsportpräsidenten Paul Resch und den neuen Sportreferenten Landesrat Viktor Sigl, der das Ressort von Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer übernommen hat. Im Anschluss wurde zum Buffet im Dienstleistungszentrum der Landesregierung eingeladen.

Clemens Preimesberger

 
 
 
MTB-Testcenter
 
 
 
Artweger Duschen