Landesmeistertitel für Markus Wohlmuth

 
Am Sonntag fanden in Ottenschlag im Mühlkreis die Jugend-Landesmeisterschaften für Mountainbiken statt. Ein sehr selektiver Rundkurs rund um den Rodelberg war mehrmals zu bewältigen. Die ständig einsetzenden kurzen Schauer verschärften die Strecke dementsprechend.
 
     
 
Markus Wohlmuth konnte sich mit einem souveränen Start-Zielsieg als Landesmeister küren. Einen weiteren Sieg in der U9, die jedoch noch nicht als Landesmeisterschaft gewertet wurde, erreichte Moritz Attwenger.
 
     
 
Ein zweiter Platz durch Marlene Lichtenegger, zwei dritte Plätze durch Davina Laimer und Elias Tranninger, sowie der vierte Platz von Paul Tranninger rundeten die Teamstärke von DT Swiss Merida Continental bei den Landesmeisterschaften ab.

Markus Preimesberger

 
 
 
MTB-Testcenter
 
 
 
Artweger Duschen